Grundlehrgang für Neuimker 2017

Liebe Imkerinnen, liebe Imker,

Frank Keller, Schulungsobmann des Landesverbandes Westfälischer und Lippischer Imker e. V. für den Kreisimkerverein Siegerland, wird in 2017 wieder einen Grundlehrgang für Neuimker durchführen. Die Termine sind im Zeitraum vom 21.01. bis 07.10.2017, jeweils an einem Samstag im Monat. Veranstaltungsort ist die Kapellenschule in Littfeld, Hagener Str. 428, Kreuztal.
Der Lehrgang ist bereits auf der Webseite des KIV unter www.kiv-siegerland.de eingestellt. Veranstalter ist der Landesverband. Anmeldungen zum Lehrgang bitte über www.imkerakademie.de (ist z. Zt. noch nicht möglich, weil die Veröffentlichung der Lehrgangsdetails noch nicht erfolgt ist).

Imker, die sich für den Grundlehrgang mit Honiglehrgang interessieren, sollten regelmäßig unter den angegebenen Webadressen nachsehen, um einen zeitigen Anmeldetermin nicht zu verpassen. die Grundlehrgänge sind schnell ausgebucht.

Viel Erfolg! 🙂